23.01.2018, 09:33 Uhr

Claudia Trummer siegt bei Thermenland-Fotobewerb

Einige der Finalisten – darunter Siegerin Claudia Trummer (l.). (Foto: Thermenland Steiermark, Sepp Lederer)

Bild der Region Bad Gleichenberg wusste bei Thermenland-Steiermark-Fotobewerb zu überzeugen.

Das Thermenland Steiermark hat via Social Media bzw. im Zuge eines Fotowettbewerbs nach den besten Hobbyfotografen gesucht. Dabei galt es einen Ort bzw. ein Ausflugsziel im Thermenland Steiermark festzuhalten und auf Facebook und Instagram zu präsentieren. Sieben Teilnehmer schafften es ins große Finale – 1.239 Stimmen wurden in Summe beim Onlinevoting vergeben.
Die Gewinner und ihre Bilder wurden nun im Thermenhotel „Das Sonnreich“ in Loipersdorf vorgestellt und ausgezeichnet. Den Sieg holte sich Claudia Trummer. Ihr Bild bietet einen traumhaften Blick über die Weinberge der Region Bad Gleichenberg. Auch der dritte Platz ging an die Südoststeiermark. Daniel Teubenbacher zeigte sich bei seinem Bildbeitrag besonders kreativ. Sein Foto zeigt die Riegersburg, die sich in einer Glaskugel spiegelt. Die drei Gewinner – Platz zwei ging übrigens an Jessica Kittinger mit einem Ausblick über die Region Bad Waltersdorf – freuten sich über Thermenlandgutscheine. Claudia Trummer und Jessica Kittinger wurden zusätzlich noch zwei Nächte für zwei Personen inklusive Halbpension im Thermenhotel „Das Sonnreich" in Loipersdorf spendiert.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
95
Claudia Trummer aus Südoststeiermark | 27.01.2018 | 07:41   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.