15.11.2016, 11:59 Uhr

Eine Session der Superlative

Juan Garcia-Herreros (hinten) und Raphael Wressnig (3.v.r.) waren die Stargäste im Fehinger Stadtkeller. (Foto: KK)
Eine Jamsession im Rahmen des Jazzfestivals "Jazzliebe/Ljubezen" im Stadtkeller Gradwohl in Fehring überraschte mit einer "Line up" mit internationalen Stars. Jazzdoktor Toni „ET“ Eder konnte den Latin-Grammy-Gewinner Juan Garcia-Herreros, besser bekannt als "The Snow Owl", für die Session gewinnen. Auch Hammond-Spezialist Raphael Wressnig schaute spontan vorbei und nahm Hans-Jürgen Bart, Drummer von Parov Stelar, mit. Mit den Gäste jammten die Stadtkeller-Hausband mit Toni Eder, Meinrad Kaufmann, Georg Scheifinger und Hans Prassl sowie Roman Ackerl, Hannes Fauster, Helmut Wilflinger und Dominik Koval.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.