Waltraud Klasnic über das Leben und die Politik

Familie Knaus begrüßte die frühere Landeshauptfrau Waltraud Klasnic (4.v.l.) in ihrer Wohlfühltischlerei in Schützing.
  • Familie Knaus begrüßte die frühere Landeshauptfrau Waltraud Klasnic (4.v.l.) in ihrer Wohlfühltischlerei in Schützing.
  • hochgeladen von Roman Schmidt

SCHÜTZING. Der Name Waltraud Klasnic hat Zugkraft. Das bestätigte die Gästeschar in der Wohlfühltischlerei Knaus in Schützing. Vor voller Werkstatt sprach die Präsidentin der österreichischen Hospizvereinigung über das Leben und die Politik. Sie mahnte bei ihrem Publikum das Interesse an der Politik ein und riet jedem, der sich dafür interessiere, aktiv zu werden. Sie selbst habe mit großer Leidenschaft gearbeitet, aber zuweilen auf die falschen Menschen gesetzt.
Im Anschluss an Klasnics Vortrag lud Familie Knaus zu feiner Kulinarik aus der Nachbargemeinde Fehring. Peter Troißinger vom Malerwinkl sorgte für den genussvollen Ausklang.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Wallfahrtskirche Eichkögl mit dem neuen Kindergarten im Hintergrund. | Foto: RegionalMedien
12

Ortsreportage Eichkögl
Eine wirklich feine Wohngemeinde

Eichkögl mit seiner Pfarr- und Wallfahrtskirche "Klein Mariazell" liegt sanft eingebettet am Nordrand des Steirischen Vulkanlandes. Die Gemeinde entwickelt sich dank verschiedener Bauvorhaben stetig weiter. EICHKÖGL. Die Gemeinde Eichkögl im Norden des Bezirkes Südoststeiermark zeichnet sich durch die hervorragende Wohnqualität aus. Für den regen Zuzug ist unter anderem auch der stetige Ausbau der Infrastruktur verantwortlich. Der Ausbau des knapp vier Kilometer langen Weges vom Bachergraben...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Herwig Brucker

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.