08.03.2017, 15:51 Uhr

Ein Führungswechsel bei Gossendorfs Musikanten

Für die Zukunft gut aufgestellt: Gerhard Lamprecht (4.v.l.) und Mario Halbedl (l.) mit dem Vorstand und Ehrengästen. (Foto: KK)
GOSSENDORF. Im Rahmen der 88. Generalversammlung der Trachtenmusikkapelle Gossendorf kam es zu einigen Änderungen in den Reihen des Vorstands. Josef Gutl und Christoph Gingl legten ihre Ämter als Obmann bzw. Obmann-Stellvertreter zurück. Zum neuen Obmann wurde Gerhard Lamprecht gewählt. Sein Stellvertreter ist ab sofort Mario Halbedl. Als neuer Jugendreferent zeichnet ab sofort Christoph Gingl verantwortlich. Die Funktion als EDV-Referentin hat Siegrid Fauster inne. Alle Vorstandsmitglieder wurden übrigens unter der Leitung von Regionsobmann Franz Monschein einstimmig gewählt. Ehrengäste der Veranstaltung waren Feldbachs Bürgermeister Josef Ober und Ortsteilbürgermeister Helmut Marbler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.