Sexuelle Belästigung!

Ich habe heute folgenden Leserbrief an die Kleine Zeitung geschrieben:

Leserbrief:

Wenn ich mir die Leserbriefe vom 18. 1. 18 und den Leitartikel vom 16. 1. 18 bezüglich sexueller Belästigung anschaue dann komme ich mir aufgrund der Konditionierung (Programmierung) unserer Gesellschaft ein wenig hilflos vor, auf das Thema sexuelle Belästigung wird völlig unverhältnismäßig und überzogen reagiert. Politiker dürfen unbestraft die ihr anvertraute Bevölkerung belügen, betrügen und für sie nachteilige Verhältnisse schaffen und sie manchmal sogar in die Armut stürzen, aber wenn sie einer Frau z. B. aufs Knie greifen müssen sie gehen. Das ist doch völlig lächerlich und absurd!!!

Sexuelle Belästigung wird fast schon mit einer (selbstverständlich streng zu verurteilenden und zu bestrafenden) Vergewaltigung gleichgesetzt.

Wenn Herbert Hödl schreibt, dass man im hohen Haus eine reine Weste haben muss, dann sollte er einmal recherchieren wie viele Politiker diese auch wirklich haben. Und wenn Gehrt Ettl schreibt, dass Pilz Konsequent sein und zurücktreten müsste dann frage ich mich wie viele Politiker wohl noch zurücktreten müssten wenn ihre Verfehlungen bekannt würden.

Wenn Josef Schmölzer schreibt, dass Pilz eine Partei demolierte, welche jetzt im Parlament fehlt, dann sollte er bedenken, dass sich diese Partei mit ihren naiven Statuten selbst demolierte! Er scheint nicht zu durchschauen, dass diese Partei ohne Pilz nur mehr halb so viel wert ist und dass ein couragierter Politiker wie Pilz jetzt nicht nur in dieser Partei, sondern ganz allgemein im Österreichischen Parlament fehlt. Auch die von Pilz gegründete Liste ist ohne ihm zum Untergang geweiht!

Für einen natürlichen und freigeistigen Menschen ist diese Verlogenheit und Zwiespältigkeit fast nicht mehr auszuhalten!
Esoteriker verlangen z. B., dass man nicht verurteilen soll, warum wohl?! Und Jesus sagte wer von euch ohne Fehler ist der werfe den ersten Stein – jede/r sollte einmal vor der eigenen Türe kehren bevor er/sie anderen das Leben versaut!

Einzig Ing. Walter Polesnik beschreibt die Situation im richtigen Verhältnis und realistisch – danke!

Erwin Paier sen. Fehring

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

28 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.