Naturschauspiel
Polarlichter sogar in Schärding zu sehen
Der Schärdinger Klaus Angerer traute seinen Augen nicht, als er gestern Abend auf den Weg zur Garage das Polarlicht über Schärding entdeckte – und sofort Fotos davon schoss. Dabei verdankt er den Schnappschuss dem Zufall. SCHÄRDING. "Ich finde das unglaublich, dass das bei uns in Schärding zu sehen war", so Angerer zu MeinBezirk Schärding. "Es war eigentlich ein Zufall. Ich bin um 22 Uhr nochmals in die Garage zum Auto gegangen und hab da plötzlich die Polarlichter gesehen. Ich dachte, das...