24.07.2017, 08:30 Uhr

Neue Kapelle in Söding als Kraftort

Die neue Kapelle in Söding soll als Kraftort für jeden dienen. (Foto: KK)
Seit kurzem steht in Söding eine neue Kapelle, die am Sonntag eingeweiht wurde. Die Kapelle wurde von der Familie Roth aus Dankbarkeit für das Leben errichtet: Sie soll ein Kraftort für jeden sein.
Die Stahlkonstruktion wurde von der Bernsteiner GmbH in Bärnbach geplant, gefertigt und montiert. Eine besondere Herausforderung für den Metallbau-Spezialisten stellte die Dachkonstruktion durch die verschiedenen Verschneidungen und Winkeln dar, wofür die Firma komplexe Lösungen finden konnte. Die handgefertigten Glasfüllungen wurden allesamt nach den Vorgaben der Familie Roth ausgeführt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.