Besuch am Red-Bull-Ring

70 Mitglieder des Pensionistenverbandes Gleisdorf besuchten erst kürzlich den Red-Bull-Ring in Spielberg. Die guten Kontakte der beiden Reiseleiter Fritz und Traude Strempfl zum Management des Red-Bull Rings ermöglichten einen Einblick hinter die Kulissen, wie man ihn normalerweise nicht zu sehen bekommt. So konnte neben der Rennstrecke auch das Fahrerlager, die VIP-Lounge, Sprecherstelle und Zeitnehmung, das Rennspital und vieles mehr besichtigt werden.
Die Eindrücke dieser 50.000 Zuschauer fassenden Rennstrecke sowie der hoch technologischen Einrichtungen werden den Pensionisten sicherlich Erinnerung bleiben. Im Anschluss an die Besichtigung ging es weiter nach Murau und in die Karchau, wo das Mittagessen im Alpengasthof Moser verzehrtt und ein Nachmittag in unberührter Natur verbracht wurde.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen