Neues Buch
Eine Weizerin auf der Frankfurter Buchmesse

Carmen Lammer bei der Signierstunde ihres neuen Buches.
  • Carmen Lammer bei der Signierstunde ihres neuen Buches.
  • Foto: Alexander Fritz
  • hochgeladen von Nadine Ploder

Die Weizer Autorin Carmen Lammer war als eine der besten Drei für den Kindle-Storyteller-X-Award auf der Frankfurter Buchmesse.

WEIZ/FRANKFURT. Es ist nicht ihr erstes Buch, aber einer ihrer größten Auftritte. Mit ihrem neuen Buch "Glatt und verkehrt: Prosa & Lyrik" hat Carmen Lammer es unter die top Drei des Kindle Storyteller X Awards 2019 geschafft und stand am Wochenende deshalb auf der Bühne der Frankfurter Buchmesse.
Dieser Preis würdigt die Beiträge unabhängiger Autoren, die über das Direct Publishing von Kindle eBooks oder Taschenbüchern auf Deutsch veröffentlichen und wird anhand von Kriterien wie Verkaufszahlen, gelesenen Seiten und positiven Kundenbewertungen bestimmt. Für den ersten Preis hat es leider nicht gereicht, dennoch war diese Erfahrung für Lammer sehr eindrucksvoll und wird ihr sicher noch lange im Gedächtnis bleiben. Ein Erinnerungspokal bleibt der Weizerin als Andenken sowie ein Video, das vorab bei ihr zu Hause gedreht wurde.

Carmen Lammer hat bereits 5 Bücher geschrieben, aber allein die Nominierung zu diesem Award der Frankfurter Buchmesse ist für sie eine Würdigung der besonderen Art. Und man kann sich sicher sein, das wir bestimmt noch einiges von ihr hören werden. Vor allem im Bereich der Lyrik, in der sie schon den oststeirischen Literaturwettbewerb gewonnen hat und der bei ihrer Nominierung einen hohen Stellenwert eingenommen hat. 

Ihr Buch kann man direkt bei der Autorin per Mail an carmen@thanx.at bestellen.

Wir berichteten bereits über Carmen Lammer:

Weizerin schreibt über Diktator

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen