Führung durch die neue Schaukäserei der Weizer Schafbauern

47Bilder

Die Weizer Schafbauern eröffneten die neue Erlebnis- und Schaukäserei am neuen Standort in Obergreith, in der Gemeinde Mitterdorf an der Raab

Nach der Segnung durch Bischof Wilhelm Krautwaschl und Ansprachen erfolgte ein umfangreiches Rahmenprogramm bei wunderschönem Wetter. Musikalisch umrahmt genossen die zahlreichen Gäste einen Sonntag mit vielen regionalen Produkten und natürlich Leckerbissen vom Schaf und Lamm.

Bei einer Führung in der Schaukäserei konnte man sein Wissen zum Thema Schaf testen und erweitern, selbst Frischkäseaufstriche zubereiten und wurde am Schluss mit einer delikaten Käseverkostung belohnt.

Wo: Weizer Schafbauern, Obergreith 70, 8160 Weiz auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen