Großartige Unterhaltung im Park

Leiter der Theatergruppe Franz Deutsch feierte heuer sein 40-Jahr-Jubiläum
84Bilder
  • Leiter der Theatergruppe Franz Deutsch feierte heuer sein 40-Jahr-Jubiläum
  • hochgeladen von Iris Bloder

Vergangene Woche ging in St. Ruprecht/Raab das alljährliche "Theater im Park" über die Bühne.

Gespielt wurde heuer die Verwechslungskomödie "Ente gut - alles gut" - ein Lustspiel in zwei Akten von Wolfgang Binder. Bei fast perfektem Wetter konnte man das wunderschöne Ambiente im St. Ruprechter Park bei einer kleinen Stärkung und großartiger Unterhaltung genießen.
In dem Stück drehte sich alles um einen angehenden Fußballstar, einen Bankraub und große Verwirrung. Verdächtigt wurde jeder, doch am Ende konnten die Bösewichte überführt werden. Zwei Stunden Lachen waren garantiert.
Der Leiter der Theatergruppe Franz Deutsch feierte heuer sein 40-Jahr-Jubiläum. Er ist seit der Gründung dabei und hat im Jahr 1982 die Leitung übernommen. Dazu gratulierten auch Bürgermeister Herbert Pregartner und Kulturreferent Johann Kalcher mit einem kleinen Präsent.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen