Vernissage
Junge Weizer Künstlerinnen zeigen ihre Kunstwerke
- Schau mir in die Augen kleines, und dann....
- Foto: MeinBezirk/Hofmüller
- hochgeladen von Josef Hofmüller
Zur Vernissage luden jetzt wieder junge Künstlerinnen und Künstler aus Weiz und Umgebung ins Kunsthaus Weiz ein. Zahlreiche Bilder, Zeichnungen und Plastiken werden wieder in den nächsten Wochen den Besucherinnen und Besuchern gezeigt.
WEIZ. Um den künstlerischen Nachwuchs braucht man sich in der Stadtgemeinde Weiz keine Sorgen machen, denn die Zukunft strahlt in den hellsten Farben und kann bestaunt werden. Die Werke der jungen Talente zumindest, denn zum sechsten Mal konnte die "Junge Stadt Weiz" die Ausstellung "Junge Kunst" feierlich mit einer Vernissage der Jungen Künstlerinnen und Künstlern am 10.03.2025 im Foyer des Kunsthauses Weiz eröffnen.
- Die Ausstellung im Kunsthaus Foyer kann noch bis zum 27. März besichtigt werden.
- Foto: MeinBezirk/Hofmüller
- hochgeladen von Josef Hofmüller
Teilnehmerinnen und Teilnehmer
Folgende Nachwuchskünstlerinnen und Nachwuchskünstler stellen ihre Werke noch bis zum 27. März im Kunsthaus Foyer in Weiz aus:
Alexandra Ackerl, Emanuel Mihai, Julia Haslinger, Katharina Niederl, "L.", Mayra Gratzer Fuentealba, Michaela Scherf, Michelle Schwaiger, Miriam Schreiner, Nicole Schneidhofer, Sylvia Pasmagiu sowie Theresa Emmerich.
- Eine Anlehnung an Dürers Hasen gibts auch zu sehen.
- Foto: MeinBezirk/Hofmüller
- hochgeladen von Josef Hofmüller
Öffnungszeiten:
MO-FR von 8 bis 12 Uhr mit Anmeldung im Kulturbüro Weiz sowie FR von 15 bis 18 Uhr und SA von 9 bis 12 Uhr bzw. vor und nach den Veranstaltungen im Kunsthaus Weiz (Ohne Anmeldung).
Mehr Kunst in Weiz:
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.