Karl Dobida
Karl Dobida stellt in Wieselburg aus

Karl Dobida bei der Vernissage im tollen Ambiente des Gartendesign KOPRAX in Wieselburg.
3Bilder
  • Karl Dobida bei der Vernissage im tollen Ambiente des Gartendesign KOPRAX in Wieselburg.
  • Foto: Dobida
  • hochgeladen von Monika Wilfurth

Karl Dobida stellt bis Mitte Juli 2019 seine Werke im Gartendesign KOPRAX in Wieselburg aus, wobei es bekannte Bilder aber auch viel Neues zu begutachten und zu entdecken gibt.
Die Ausstellung des in Weiz geborenen und in Oberfeistritz bei Anger lebenden Künstlers besticht durch das einmalige Ambiente im Gartenpavillon.
Den zahlreichen Gästen bot sich bei der Eröffnung ein hochwertiges Zusammenspiel von Kunst, Möbel-Design und Gartengestaltung.

„Die Kunst liegt in der Idee! (Francis Morrelot) … und die Idee ist der Inhalt meiner Bilder“, so Karl Dobida.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen