Ein besonderer Kalender für den guten Zweck

Mit Bildern und Eindrücken von ihrer Portugalreise haben Elisabeth und Franz Rauchenberger den Kalender für 2019 gestaltet.
  • Mit Bildern und Eindrücken von ihrer Portugalreise haben Elisabeth und Franz Rauchenberger den Kalender für 2019 gestaltet.
  • Foto: Rauchenberger
  • hochgeladen von Alice Saiko

„Unsere Tochter war ein großes Geschenk. 20 Jahre durften wir gemeinsam durchs Leben gehen“, erzählen Elisabeth und Franz Rauchenberger. Von Anfang an wurden sie bei der Bewältigung des manchmal doch sehr anstrengenden Alltags von Mitarbeiterinnen des Vereins „Christina lebt“ unterstützt. Irene liebte die Möglichkeit, inmitten junger Menschen die Freizeit zu verbringen. Und auch in schweren Zeiten, Krankheit und Sorgen konnte sich die Familie auf das Unterstützungsteam verlassen.
Nun möchte sich das Ehepaar für die Unterstützung bedanken: Sie haben gemeinsam einen Kalender von einer Portugalreise für das Jahr 2019 gestaltet, der Reinerlös aus dem Verkauf geht zur Gänze an den Verein "Christina lebt". Franz Rauchenberger, ein begeisterter Hobbyfotograf, konnte auf der gemeinsamen Reise des Ehepaars viele zauberhafte Eindrücke festhalten. Elisabeth Rauchenberger brachte beim Schreiben ihre Freude, Trauer, Hoffnung und Erinnerung zu Papier.

Ein Weihnachtsgeschenk

Für ihre Unterstützung bedanken möchte sich das Ehepaar ganz besonders bei Elisabeth Prugger vom Fotoladen Lola Weiz und bei Alfred Wagner vom Druckdesign Weiz. Jetzt um die Weihnachtszeit bietet sich der Kalender als schönes Geschenk an.
Der Kalender ist an folgenden Stellen erhältlich: Bücherei Weizberg, Raiffeisenbank Weiz-Anger (Hauptanstalt Weiz und Center-Süd), Fotoladen Lola, Verein "Christina lebt" – Büro und beim Stand am Adventmarkt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen