Karitatives Lichterlschauen

9Bilder

Familie Pöltl veranstaltete am Samstag, den 3.12.2016 zum zweiten Mal einen Tag der offenen Tür. Beim karitativen Lichterlschauen konnte heuer eine Krippe der besonderen Art bestaunt werden. Esel, Ziege, Pony und Hasen wurden von den Kindern gestreichelt und gefüttert. Die aufwendige Weihnachtsbeleuchtung konnte bei wunderbarer Bewirtung, stimmungsvoller Musik und wärmenden Feuerstellen bestaunt werden. Diese einzigartige Veranstaltung erbrachte einen Erlös von € 3400,00, der auf die Inklusionsklasse der VS Pischelsdorf und auf die 2. Klasse der ASO Gleisdorf aufgeteilt wurde. Bei der von den Kindern der 3c Klasse feierlich gestalteten Spendenübergabe konnte VDir. Christiana Bauer den Bürgermeister Herbert Baier sowie die Vizebürgermeisterin Brigitta Schwarzenberger begrüßen. Familie Pöltl bedankte sich bei den Kindern und den Klassenlehrerinnen Mag. Susanne Kastenhuber und Catherine Schweighofer für den guten Zusammenhalt. Ein riesiges Dankeschön allen Spendern!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen