Seniorenbund Nitscha auf großem Ausflug

Auf die Einladung von Familie Wenatex ging es für den Seniorenbund Nitscha ins schöne Salzburgerland. Nach dem Mittagessen im Grünauer Hof in Wals bei Salzburg ging es nach Kehlsteinhaus mit herrlicher Aussicht. Im Hotel Hörterer in der Nähe von Berchtesgaden wurde genächtigt. Am nächsten Tag ging es dann auf zur Familie Wenatex. Dort angekommen gab es einen Vortrag zum Thema: "Schlaf - die andere Seite des Lebens." Neu gestärkt durch einen kleinen Imbiss konnte der Betrieb besichtigt werden. Natürlich darf bei einem Ausflug in Salzburg eine Schifffahrt auf dem Mondsee nicht fehlen. Nach einem Abendessen im Gasthof Reinbacher in Gaishorn am See wurde die Heimreise angetreten.

Wo: Nitscha, 8200 Nitscha auf Karte anzeigen
Autor:

Barbara Kahr aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.