Steirischer Genuss-Nachmittag bei Spar Pratscher-Fuchs in St. Ruprecht

Einige regionale Lieferanten präsentierten ihre Produkte und man konnte verkosten und genießen.
2Bilder
  • Einige regionale Lieferanten präsentierten ihre Produkte und man konnte verkosten und genießen.
  • hochgeladen von R. Angleitner

Am Freitag lud der Sparmarkt Pratscher-Fuchs in St. Ruprecht zum Steirischen Genuss-Nachmittag.

Der Sparmarkt feiert bereits sein dreijähriges Jubiläum am neuen Standort im "Zentrum von St. Ruprecht". Aus diesem Grund gab es am Feitag, dem 20. Oktober einige tolle Aktionen. Zudem stellten einige regionale Lieferanten ihre Produkte aus und man konnte verkosten und genießen. Am Parkplatz gab es einen großen Guschlbauer-Kirtag mit süßen Köstlichkeiten. Es gab auch eine Verlosung, wo man mit etwas Glück tolle Preise gewinnen konnte.

Einige regionale Lieferanten präsentierten ihre Produkte und man konnte verkosten und genießen.
Beim Guschlbauer Kirtag gab es alles was das süße Herz begehrte

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen