Ortsparteitage
Fünf FPÖ Ortsgruppen haben wieder gewählt

Die Ortsgruppe der FPÖ Sinabelkirchen:
Hans Lautner, Kevin Gammel, Nadine Rominger, Peter Anner, Eva Bauer, Georg Gartler, GR OG-Obmann-Stellv. Robert Wölfler, GR OG-Obmann Patrick Seidnitzer, Christoph Hütter, Enrico Gammel, Heinrich Berghold, Heimo Gammel und Manuela Wölfler (v.l.) | Foto: FPÖ Steiermark (5x)
5Bilder
  • Die Ortsgruppe der FPÖ Sinabelkirchen:
    Hans Lautner, Kevin Gammel, Nadine Rominger, Peter Anner, Eva Bauer, Georg Gartler, GR OG-Obmann-Stellv. Robert Wölfler, GR OG-Obmann Patrick Seidnitzer, Christoph Hütter, Enrico Gammel, Heinrich Berghold, Heimo Gammel und Manuela Wölfler (v.l.)
  • Foto: FPÖ Steiermark (5x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Laut den Statuten der Freiheitlichen Partei müssen alle drei Jahre die Leitung der Ortsgruppen neu gewählt werden. Am vergangenen Wochenende startete die FPÖ Bezirk Weiz in die vierte Runde der Ortsparteitage.

WEIZ. Am Sonntag 14. November wurde die neue Ortsparteileitung der FPÖ-Ortsgruppe Sinabelkirchen und die neue Stadtparteileitung der FPÖ-Stadtgruppe Gleisdorf für die kommende Periode gewählt. Der amtierende Obmann in Sinabelkirchen, Robert Wölfler, legte die Obmannschaft nach acht Jahren in die Hände von Patrick Seidnitzer. Die FPÖ Bezirk Weiz mit Bezirksparteiobmann Patrick Derler, bedankt sich bei Herrn Wölfler auf das herzlichste für seinen jahrelangen Einsatz für die freiheitliche Gesinnung in Sinabelkirchen.

Die Stadtpartei der FPÖ Gleisdorf:
DI Fritz Aigner, GR Willibald Spörk, GR StP-Obmann Harald Lembacher und GR Ing.
Gerald Trieb (v.l.)
  • Die Stadtpartei der FPÖ Gleisdorf:
    DI Fritz Aigner, GR Willibald Spörk, GR StP-Obmann Harald Lembacher und GR Ing.
    Gerald Trieb (v.l.)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Beim Stadtparteitag Gleisdorf wurde Harald Lembacher in seiner bisherigen Arbeit bestätigt und wieder einstimmig zum Stadtparteiobmann gewählt. Ein Dank für seine jahrelange Arbeit und seinen Einsatz für die Stadt Gleisdorf sowie für seine Treue zur Freiheitlichen Partei, gebührte auch Fritz Aigner. BpO. Patrick Derler bedankt sich auf diesem Weg: "Lieber Fritz, du hast mit all deinen Fähigkeiten und deinem unermüdlichen Einsatz, über Jahrzehnte hinweg, wesentlich zum Aufbau der Freiheitlichen in Gleisdorf, aber auch weit darüber hinaus, beigetragen – vielen herzlichen Dank dafür! Ich bin stolz, solche Menschen in unserer freiheitlichen Familie zu haben und wünsche dir, lieber Fritz, alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg!".

Die FPÖ Ortsgruppe Fischbach: Johann Breitegger, Reinhold Gesslbauer GR NAbg. aD. Hermann Reindl, Robert Gruber, OG-Obmann GR Stefan Grandtner, Andreas Köbler, LAbg. BezPO Vzbgm. Patrick Derler, Hubert Wetzelhütter und Stefan Klammer (v.l.)
  • Die FPÖ Ortsgruppe Fischbach: Johann Breitegger, Reinhold Gesslbauer GR NAbg. aD. Hermann Reindl, Robert Gruber, OG-Obmann GR Stefan Grandtner, Andreas Köbler, LAbg. BezPO Vzbgm. Patrick Derler, Hubert Wetzelhütter und Stefan Klammer (v.l.)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Auch Birkfeld, Fischbach und Gersdorf haben gewählt

Am Parteitag in Fischbach übergab Hermann Reindl die Obmannschaft an Stefan Grandtner. Bezirksparteiobmann Derler dankte dem scheidenden Ortsparteiobmann für seine jahrelange Treue und hat ihm eine Urkunde sowie ein Präsent überreicht.

OPT_OG_Birkfeld
Gustav Jölli, Stephanie Klammler, Helga Jölli, Janine Berger, Michael Tiefengraber, Christoph Grabner, Astrid Derler, OG-Obmann Patrick Derler, Florian Gissing, Stefan Doppelhofer, GR Manuel Pfeifer, Christian Hofbauer, Heike Scherf, Svenja Scherk, Petra Ebner von der Ortspartei FPÖ Birkfeld.
  • OPT_OG_Birkfeld
    Gustav Jölli, Stephanie Klammler, Helga Jölli, Janine Berger, Michael Tiefengraber, Christoph Grabner, Astrid Derler, OG-Obmann Patrick Derler, Florian Gissing, Stefan Doppelhofer, GR Manuel Pfeifer, Christian Hofbauer, Heike Scherf, Svenja Scherk, Petra Ebner von der Ortspartei FPÖ Birkfeld.
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Der ordentliche Parteitag der Ortsgruppe Birkfeld wurde in der Rodlstube in Koglhof abgehalten. Die Ortsgruppe wählte wieder einstimmig Patrick Derler zum Obmann der Gruppe. Mit diesem starken Zeichen wurde Derler in seiner Arbeit bestätigt. Er bedankte sich für das entgegengebrachte Vertrauen und versprach weiterhin vollen Einsatz.

Die Ortsgruppe der FPÖ Gersdorf an der Feistritz:
GR Daniela Sager, OG-Obmann Erich Hafner, GR Philipp Eder (v.l.)
  • Die Ortsgruppe der FPÖ Gersdorf an der Feistritz:
    GR Daniela Sager, OG-Obmann Erich Hafner, GR Philipp Eder (v.l.)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Zum Abschluss ging es am Sonntag noch zur FPÖ Gersdorf an der Feistritz. Als Ehrengast konnte Obmann Gemeindekassier Erich Hafner Bezirksparteiobmann-Stellvertreterin Daniela Sager begrüßen. Auch hier wurde Erich Hafner in seiner Arbeit bestätigt und als Obmann der Ortsgruppe einstimmig wiedergewählt. Mit diesem großartigen Ergebnis geht auch die FPÖ Gersdorf/F. bestärkt und bestens motiviert in die neue Periode.

Das könnte dich auch interessieren: 

Passail ist auf jede Krise vorbereitet
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Im Schillerhaus Gleisdorf bildet ein "schillerndes" Team mit Engagement und einem großen Herz das Kernstück des Hauses. | Foto: Schillerhaus Gleisdorf
4

Arbeitgeber in der Region
Schillerhaus Gleisdorf als Ort mit Teamgeist

Das Schillerhaus ist ein modernes Pflegeheim in Gleisdorf, das auch über eine Betriebstagesmutter verfügt. Derzeit werden neue und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. GLEISDORF. Das Schillerhaus Gleisdorf blickt bereits auf eine lange und bewegte Geschichte zurück und erfüllt seit seiner Gründung um 1500 als „Bürgerspital“ einen wertvollen sozialen Auftrag. Im Laufe der Zeit unterlag die Pflegeeinrichtung einem natürlichen Strukturwandel und vereint nach der Zusammenführung...

  • Stmk
  • Weiz
  • PR-Redaktion
Anzeige
Der Apfel, das Wahrzeichen von Puch, ist überall zu finden. | Foto: Regionalmedien Steiermark/Vorraber
1 10

Leben in Puch
Puch bei Weiz: Eine Gemeinde mit Elan und Gemütlichkeit

Die Gemeinde Puch zeigt sich als Vorreiter in Sachen nachhaltiger Entwicklung und innovativer Maßnahmen "mit Biss", die nicht nur den Apfel als Wahrzeichen der Gemeinde feiern, sondern auch das Leben ihrer Bewohner nachhaltig verbessern. PUCH BEI WEIZ. Ein Meilenstein für die Gemeinde Puch: Der lang ersehnte Glasfaserausbau ist erfolgreich abgeschlossen. Dies bedeutet nicht nur eine technologische Revolution für die gesamte Gemeinde, sondern eröffnet auch neue Möglichkeiten für die Bewohner,...

  • Stmk
  • Weiz
  • Barbara Vorraber
Anzeige
Das Team und die Mitglieder des ASKÖ Tennisverein Weiz dürfen sich freuen. Rechtzeitig zu Saisonbeginn sind die neuen Plätze bespielbar. | Foto: RMSt/Monika Wilfurth
16

ASKÖ TV Weiz
Generalsanierung der Sandplätze im Jubiläumsjahr des ASKÖ TV Weiz

Der ASKÖ Tennisverein Weiz eröffnet rechtzeitig zu Saisonbeginn die generalsanierten Sandplätze und feiert heuer sein 65-jähriges Bestandsjubiläum und 30 Jahre Tennishalle. WEIZ. Im Jahr 1959 wurde die "Sportanlage Fuchsgraben"mit drei Tennisplätzen in der Dr. Eduard Richtergasse in Weiz gegründet. Die eigentlichen Hausherren waren damals noch die Sektionen Eishockey, Eislaufen, Eisschützenverein Olympia Weiz und Basketball. Später ging die Sportanlage an den ASKÖ Tennisverein Weiz über....

  • Stmk
  • Weiz
  • Monika Wilfurth

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.