Derbysieg! Wildcats schlagen Sturm Graz II

5Bilder

Vierte Runde in der 2. österreichischen Bundesliga Ost/Süd der Frauen: Erstmals konnten die SVK Wildcats ein Derby gegen die Grazerinnen gewinnen.
Die Mädls um das Betreuerteam Franz Hofbauer und Günter Allemann lagen zwar zur Pause mit 1:2 zurück, konnten aber das Spiel aber drehen und knapp vor Schluss noch das vielumjubelte Siegestor erzielen.
Die 17jährige Pamela Windisch wurde mit zwei Toren in der zweiten Halbzeit zur Matchwinnerin für die Weizerinnen.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen