Golfclub Almenland
Super Teilnehmerfeld beim Bachbier Captain`'s Cup

32Bilder

Die Mitglieder der GC Almenland Mannschaften luden unter der Leitung von Non Playing Captain Herbert Wurm wieder zum lustigen 4er Scramble, bei dem mit dem Sieger Ergebnis von 15 Schlägen unter Par ein absoluter Top – Score gelungen ist. Das Turnier selbst gefiel wieder durch die tolle Verpflegung mit Frühstück, Halfway und Grillhenderl nach der Runde. Während dem Turnier wurden die Teilnehmer auch bestens mit Getränken versorgt, um den wirklich heissen Temperaturen Stand zu halten. Mit einer großen Tombola konnte der perfekt geplante Turniertag noch zusätzlich ausgezeichnet werden und der Reinerlös des gesamten Turnieres kam natürlich wie immer wieder der Kinder-, Jugend- bzw. Mannschaftsarbeit des GC Almenland zu Gute.

Die Mannschaften des GC Almenland bedanken sich recht herzlich bei allen Sponsoren und teilnehmenden Personen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen