29.10.2017, 18:19 Uhr

Gemeindewandertag in Ludersdorf-Wilfersdorf

Ludersdorf: Gemeindezentrum | Beim vierten Gemeindewandertag in Ludersdorf-Wilfersdorf unter dem Motto „Lerne deine Gemeinde (besser) kennen“ konnte die ÖVP und JVP Ludersdorf-Wilfersdorf dank des schönen Wetters mehr als 150 Wanderer begrüßen.

Die Wanderstrecke führte die Wanderer diesmal knapp 15 km lang durchs Gemeindegebiet.
Entlang der Strecke konnten die Wanderer sich bei den örtlichen Gaststätten und beim Bauernhof Strommer laben.

Nach der Mittags-Labestation beim Bauernhof Strommer, wo deftig aufgekocht wurde, und man bei strahlendem Sonnenschein und musikalischer Unterhaltung von Christian Pollhammer (Anm.: „Die Ilztaler) ging es dann Richtung Ziel, dem Sportplatz in Flöcking.
Bei Sturm und Maroni klang der Wandertag beim Sportplatz gemütlich aus. Unter allen Teilnehmern wurden tolle Preise verlost und für die größte Wandergruppe gab es einen Extra Preis.

Ein großer Dank gilt dem USV BT-Group Pircha, welche den Sportplatz zur Verfügung stellte, sowie der Familie Strommer für die gemütlich gestaltet und bekochte Labestation. Danke an alle Sponsoren der Wertgutscheine sowie Bgm. Dr. Peter Moser, VzBgm. Hans Peter Zaunschirm, Fa. Unimarkt, Gemüse Hütter und Fam. Schimautz für die Geschenkskörbe.

„Der Gemeindewandertag war eine tolle Aktion, die bei den Gemeindebewohnern sehr gut ankam. Aus diesem Grund werden wir den Wandertag mit weiteren Verbesserungen nächstes Jahr zum Nationalfeiertag, also wieder am 26. Oktober, weiterführen,“ so die Organisatoren abschließend.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.