14.02.2018, 09:32 Uhr

Lesung von Arno Geiger im forumKloster

Arno Geiger gab im forumKloster Einblicke in sein neues Buch "Unter der Drachenwand". (Foto: Buchhandlung Plautz)
Die Buchhandlung Plautz durfte vor zahlreichem Publikum, den österreichischen Erfolgsautor Arno Geiger im forumKloster in Gleisdorf begrüßen! Er las verschiedene Textpassagen aus seinem neuen Buch: "Unter der Drachenwand“ vor und gab interessante Einblicke in seine Arbeit, die für dieses Buch über 10 Jahre Recherche umfasste. Im Anschluss an den, von Werner Krause moderierten Abend signierte der Autor freudig und charmant alle gekauften und mitgebrachten Bücher. Zu gewinnen gab es ebenfalls einige signierte Exemplare sowie Plakate, welche vom Hanser Verlag zur Verfügung gestellt wurden. Ein gelungener Auftakt für den Lese-Frühling voll schöner und berührender Momente.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.