25.10.2016, 08:46 Uhr

Das war die Almparty des UFC Miesenbach

Miesenbach bei Birkfeld: Miesenbach | Nach der Siegerehrung des Turmlaufs in der Wildwiesenhütte ging´s erst richtig los. Die schon legendäre Almparty des UFC Miesenbach brachte den Berg zum Glühen. In der Schirmbar gab "DJ Joule" sein Bestes. Hier wurden dann bei Jägermeister und co. noch so manche virtuelle Turmläufe absolviert. Wer´s gemütlicher haben wollte setzte sich in die Almhütte. Hier konnte man sich gemütlich unterhalten. Natürlich war auch hier "der Lauf auf den Turm" eines der Hauptthemen.

www.ufc-miesenbach.at
www.facebook.com/ufc.miesenbach
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
41.156
Petra Happacher aus Innsbruck | 26.10.2016 | 18:52   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.