03.04.2016, 20:32 Uhr

Naintsch gegen Miesenbach 2:0 (0:0)

Naintsch: naintsch | Frühjahrsstart mit der 13 Runde der 1.Klasse Ost/B. Miesenbach musste als Tabellenletzter gleich zum Führenden nach Naintsch. Nach einigen Änderungen im Kader und den doch recht guten Ergebnissen bei den Aufbauspielen heißt das Ziel in der Frühjahrsrunde doch im vorderen, drittel mitzuspielen. Doch diesmal war nicht wirklich was zum Holen. Chancen mäßig waren die Gastgeber klar voran. Doch es dauerte fast eine Stunde bis zum ersten Tor. In der ersten halben Stunde hatten wir zwar zwei gute Möglichkeiten. Doch der Sieg für Naintsch geht klar in Ordnung. Am Samstag gibt’s dann das erste Heimspiel im Frühjahr. Um 17 Uhr kommen die Hirnsdorf zu Besuch.
Mit Sportlichen Grüßen K@rl

UFC Miesenbach
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.