30.05.2017, 15:32 Uhr

Tenniscamp 2017 des Tennisclub Wetzawinkel in Umag

Über 30 Mitglieder des Tennisclub Wetzawinkel fuhren auch heuer wieder nach Umag in Kroatien um am diesjährigen Tenniscamp teilzunehmen.
Wieder einmal zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite, und bescherte uns einige wunderschöne Tage zum Tennisspielen, Nordic Walking oder auch um im angenehmen warmen Meer zu schwimmen.
Die Trainer teilten uns in homogene Gruppen ein, um uns Spieler in unserer jeweiligen Spielstärke mehr oder weniger beizubringen. Einige benutzten die freie Zeit zwischen den Trainings zum Kartenspielen (um die Muskulatur auszulockern:)).
Zum Abschluss gab es am Samstag ein Mixed-Doppelturnier um das Erlernte gleich in die Tat umzusetzen, wobei doch der Spaß am Spielen im Vordergrund stand.
Schön war, dass Alle wieder gut nach Hause gekommen sind, und es wird schon über das nächste Tenniscamp 2018 nachgedacht.
2
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
4.417
Franz Binder aus Weiz | 06.08.2017 | 14:09   Melden
707
Michael Urdl aus Weiz | 09.08.2017 | 17:07   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.