Knapper Derbysieg für Bruck

Es gab viele heiße Duelle wie hier zwischen Thomas Huber (Trofaiach) und Miha Pucnik. | Foto: Foto: Trois
2Bilder
  • Es gab viele heiße Duelle wie hier zwischen Thomas Huber (Trofaiach) und Miha Pucnik.
  • Foto: Foto: Trois
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Fünf Treffer, darunter den letzten zum 25:23-Auswärtssieg, zum besten Brucker Spieler (auf Trofaiacher Seite war es Maretic) gewählt – erstmals nach seinem Wechsel kam Miha Pucnik im Handball-Bundesliga-Derby als Gegner an seine frühere Wirkungsstätte zurück. "Es war schon ein besonderes Gefühl, anfangs war ich auch ein wenig nervös", gestand er nach dem Derbysieg und gab zu, "im Finish haben wir auch etwas Glück gehabt." Mit seinem Ex-Trainer gab es nach Schlusspfiff einen "Versöhnungsschluck", Jürgen Radischnig war trotzdem natürlich nicht zufrieden. "Wir waren über weite Strecken besser, sind an Tormann Marinovic und unserer Abschlussschwäche gescheitert." Der Einsatz und Kampfgeist seiner Mannschaft waren aber in Ordnung. Samstag wartet der schwere Gang zu HLA-Absteiger Ferlach.
"Wir haben am Ende einfach den Sieg mehr gewollt", analysierte Brucks sportlicher Leiter Rene Kramer. Das Selbstvertrauen sollte stimmen, Samstag (19 Uhr) haben Breg und Co. Tirol zu Gast.

Es gab viele heiße Duelle wie hier zwischen Thomas Huber (Trofaiach) und Miha Pucnik. | Foto: Foto: Trois
Bruck-Keeper Luka Marinovic agierte in Bestform. | Foto: Foto: Trois
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.