27.11.2017, 14:56 Uhr

Info-Stand zum Welt-AIDS-Tag am Brucker Hauptplatz

Wann? 01.12.2017 13:00 Uhr bis 01.12.2017 17:00 Uhr

Wo? Hauptplatz, 8600 Bruck an der Mur AT
Bruck an der Mur: Hauptplatz | Vom 17.11. bis 4.12.2017 setzt die AIDS-Hilfe Steiermark im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag einen Schwerpunkt. Unter dem Motto "Ich will es wissen!" laden wir die Menschen dazu ein, sich mit den Themen "Sexuelle Gesundheit, sexuell übertragbare Infektionen und HIV/ AIDS" auseinanderzusetzen.

Beim Info-Stand am Brucker Hauptplatz am 1. Dezember von 13 bis 17 Uhr stehen unsere MitarbeiterInnen mit Materialien und offenen Ohren für Fragen zur Verfügung, nach unserem Motto: "Ich will es wissen! Ich informiere mich, denn ich will meine Sexualität sicher und gesund leben!"

Außerdem ist am 1. Dezember Welt-AIDS-Tag und wir laden dazu ein, die rote Schleife, das sog. Red Ribbon, anzustecken und damit ein Zeichen gegen die Ausgrenzung und Stigmatisierung Betroffener und für ein Miteinander ohne Vorurteile zu setzen. Sie können auch gerne Fragen an unsere Sozialarbeiterinnen am Info-Stand stellen, die mit HIV-positiven Menschen arbeiten, und unser Heft "Menschen mit HIV eine Stimme geben!" holen, in dem Geschichten HIV-positiver Menschen stehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.