Glücks-Tipps in Corona-Zeiten
Thomas Brezina verschenkt sein Buch

Thomas Brezina gibt Tipps für mehr Freude und Glück zuhause währen der Corona-Krise.
  • Thomas Brezina gibt Tipps für mehr Freude und Glück zuhause währen der Corona-Krise.
  • Foto: Thomas Brezina
  • hochgeladen von Nicole Gretz-Blanckenstein

Thomas Brezina und sein Verlag „edition a“ schenken allen Österreichern ein kostenloses E-Books mit dem Titel „Auch das geht vorbei – Glücklich bleiben in schweren Zeiten“.

ÖSTERREICH. Kult-Autor und Schnellschreiber Brezina gibt darin Ratschläge gegen Sorge, Angst und Panik-Attacken. Er erzählt, was zu tun ist, wenn einem daheim die Decke auf den Kopf fällt und wie sich trotzdem ein Lächeln bewahren lässt.

Als Beispiel nennt Brezina das sogenannte "Freude-Alphabet": So soll man zu jedem Buchstaben des Alphabets einen Begriff finden, der etwas benennt, das einem Freude beschert. „Wir müssen jetzt auch unser seelisches Immunsystem stärken", sagt Brezina. Vor allem in diesen Zeiten seien Glücksgefühle extrem wichtig. Man müsse auf seine eigene Gesundheit als auch auf die Gesundheit vieler anderer zu achten. Sein Buch kann dazu beitragen, das innere Immunsystem zu stärken, ist sich Brezina sicher.

 Das Buch steht ab sofort unter www.edition-a.at als Gratis-Download zur Verfügung.

Auch interessant:

Thomas Brezinas 21 Tipps für mehr Freude

Autor:

Adrian Langer aus Josefstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen