Bereut Big Sean die Trennung von Ariana Grande?

Ariana Grande

Acht Monate lang waren Big Sean und Ariana Grande ein Paar. Die beiden Musiker waren wahnsinnig verliebt, wie sie bei jeder Gelegenheit der Öffentlichkeit präsentierten. Daher kam ihre Trennung auch so überraschend für die Außenwelt. War es ein Fehler und bereut der Rapper, dass er sich von Ari getrennt hat?

So schnell die Liebe da war, so schnell war sie auch wieder weg. Lediglich acht Monate waren Ariana Grande und Big Sean ein Paar. Dann hat der Rapper beschlossen Schluss zu machen und das obwohl sie eigentlich nach außen hin ziemlich glücklich schienen. Da waren sie wohl Profis und haben die Außenwelt im Glauben gelassen, dass bei ihnen alles in Ordnung ist. Dem ist jedoch nicht so gewesen. Nun soll es der Musiker jedoch bereuen, dass er sich von Ari getrennt hat.

Will Big Sean Ariana Grande zurück?

Big Sean scheint, nach seinem Schritt sich von Ariana Grande zu trennen, ganz und gar nicht glücklich zu sein. Er habe angeblich gehofft, dass sie um ihn kämpfen wird und das Feuer so wieder bei ihnen angefacht wird. Doch die Sängerin soll sich gar keine Mühe gegeben haben, sondern den Spieß einfach umgedreht haben, wie ein Insider berichtet: „Er ist wirklich sauer, denn als er mit Ariana Schluss gemacht hat, hat sie keinen Streit angefangen. Sie hat Big Sean einfach gesagt, dass sie diejenige war, die sich trennen wollte.“ Das Liebescomeback der beiden rückt also in sehr weite Ferne.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.