„Fast and Furious 7“: Ist das der beste Film von Paul Walker?

Paul Walker wird im neuen "Fast & Furious"-Film in fast allen originalen Szene zu sehen sein. | Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
  • Paul Walker wird im neuen "Fast & Furious"-Film in fast allen originalen Szene zu sehen sein.
  • Foto: saif.ssacbd/flickr/CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Morgen soll endlich der siebte Teil der „Fast an Furious“-Reihe in die Kinos kommen und das sogar in 3D. Vin Diesel, der eine der Hauptrollen spielt, hat schon verraten, dass es der beste Film der ganzen Reihe bis jetzt ist. Vor allem soll er ein Vermächtnis für Paul Walker sein, der während den Dreharbeiten verstarb.

Fast zwei Jahre ist es schon her, dass Paul Walker in einem tragischen Autounfall ums Leben kam. Er verstarb während den Dreharbeiten zum Film „Furious 7“, doch trotzdem sollten die Szenen mit ihm im Film vorkommen. Morgen kommt der Streifen in die Kinos und die Fans wollen natürlich gebührend Abschied von ihrem Star nehmen. Vin Diesel, der eine der Hauptrollen spielt und auch eng mit Paul befreundet war, hat es sich höchstpersönlich zur Aufgabe gemacht, diesen Film zu Ehren seines Freundes perfekt zu machen. Doch hat es der Kinofilm wirklich geschafft und ist der beste der Reihe? Die Reviews haben schon einige Details dazu verraten.

„Eine nahezu perfekte Final-Fahrt“

Autos, Kämpfe und spektakuläre Stunts – das sind wir von den Furious-Filmen gewohnt. Auch die Kritiker sind sich einig, dass dieser neue Film den Ansprüchen auf jeden Fall gerecht wird. Paul wurde in ein paar Szenen von seinen jüngeren Brüdern Caleb und Cody gedoubelt, sodass die Fans keine Sekunde ohne ihren Star auskommen mussten. Die Zeitschriften sind sich jedoch auch einig, dass dies nicht der beste Film der Reihe war, sondern „Fast Five“ aus dem Jahr 2011. Trotzdem ist der Film dem gebührenden Abschied von Paul gerecht geworden. Die LA Times schrieb: „eine fast perfekte Final-Fahrt“. Vanity Fair äußerte sich so: „Furious 7 ist respektvoll, sogar pathetisch, wenn es auch so ein muss, aber es gibt immer noch Gott sei Dank viel verrückten Spaß“. Morgen kommt der Film auch bei uns in die Kinos und wir sind gespannt darauf, ob wir der gleichen Meinung sind wie die Kritiker. Alle Reviews könnt Ihr hier lesen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.