Fifth Harmony: Krass! Datet Ally Brooke jetzt Ty Dolla Sign?

Fifth Harmony: Datet Ally Brooke Ty Dolla Sign? | Foto: FifthHarmony_amberapparently_flickr.com_CC by 2.0.jpg
  • Fifth Harmony: Datet Ally Brooke Ty Dolla Sign?
  • Foto: FifthHarmony_amberapparently_flickr.com_CC by 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Es gibt Gerüchte über Fifth Harmony star Ally Brooke Hernandez. Angeblich datet sie den Rapper Ty Dolla Sign! Was ist da dran?

Der Rapper Ty Dolla Sign, mit dem Fifth Harmony den mega Hit “Work From Home” aufnahmen, soll Ally Brooke nach den American Music Awards 2016 näher gekommen sein. Anscheinend sind die zwei zusammen zu Drakes After-Show-Party gegangen und sahen mega glücklich aus. Natürlich war Allys Clique, die anderen Bandmitglieder von 5H, auch mit dabei und feierte, was das Zeug hält.

Ally ist ganz verschossen!

Doch bis jetzt hat noch keiner der beiden die Dating-Gerüchte bestätigt. Jedenfalls scheuen sie sich nicht, im Internet ganz offen zu reden. Denn als Ty Dolla Sign twitterte: ”Woooooh! Gott ist super! Ich bin übertrieben dankbar! Das ist so mega geil!”, nachdem der 31-Jährige den AMA für beste Kollaboration für “Work From Home” mit Fifth Harmony gewann, schrieb Ally Brooke darauf hin: ”AMEN!! Ty du bist der Beste! Eine wirkliche Person mit so viel Talent und Liebe. Du verdienst das.” Mit einem Herz Emoji dazu. Wir wetten, da bahnt sich noch eine mega süße Liebesstory an.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.