Fifth Harmony: Was läuft zwischen Camila Cabello und Nathan Sykes?

Sind Camila Cabello und Nathan Sykes bald ein Paar? | Foto: _amberapparently_flickr.com_CC by 2.0.jpg
  • Sind Camila Cabello und Nathan Sykes bald ein Paar?
  • Foto: _amberapparently_flickr.com_CC by 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Neue Gerüchte über die Fifth Harmony Sängerin Camila Cabello und Sänger Nathan Sykes kursieren durch das Internet. Die beiden Promis sollen anscheinend etwas am laufen haben. Wird es bald ein neues Promi-Paar geben, oder sind dies nur leere Worte?

Mehr als zwei Jahre ist es her, dass Sänger Nathan Sykes und Ariana Grande sich getrennt haben. Das einst so verliebte Paar, welches als Traumpaar unter den Promis galt, trennte sich nach einigen Monaten. Die Fans waren schockiert. Mittlerweile versetzt aber ein neues Gerücht die Fans ins Staunen. Nathan soll mit der Fifth Harmony Sängerin Camila Cabello etwas am laufen haben? Die Fans der 19-Jährigen sind schockiert. Sie hätten eher über eine Beziehung von ihr mit Nick Jonas oder lieber mit Shawn Mendes nachgedacht. Der Name “Shamila” war schon gesetzt worden.

Werden die beiden Promis bald ein Paar sein?

In einem aktuellen Facebook Live Interview erzählte der 23-Jährige, dass er Camila Cabello zum ersten Mal bei den “MTV Video Music Awards” getroffen habe. Dabei gab der britische Sänger Nathan Sykes zu, dass er hin und weg von Camila gewesen sei. Er soll sogar die Fähigkeit zu sprechen in ihrer Gegenwart verloren haben. Kann deshalb bald von einem neuen Promi-Paar ausgegangen werden? Die Zeit wird es uns zeigen...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.