Jamie Dornan: Mit dieser Frau knistert es abseits von “50 Shades of Grey”

Kristrin Chenoweth gefallen besonders die Szenen mit Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan). | Foto: sean.koo/flickr/CC BY 2.0
5Bilder
  • Kristrin Chenoweth gefallen besonders die Szenen mit Christian Grey (gespielt von Jamie Dornan).
  • Foto: sean.koo/flickr/CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Jamie Dornan hat die Funken schon bei so mancher Frau sprühen lassen. Dabei handelte es sich jedoch meist um Filmrollen, bei denen er eben dieses Gefühl verkaufen muss. Mit Dakota Johnson wird man ihn als nächstes in 50 Shades of Grey sehen. Mit der Ana Steele Darstellerin knistert es jedoch nicht abseits vom Shades of Grey Set!

Jamie Dornen ist einfach ein Hottie. Jede Frau verspürt diese Chemie, wenn sie das ehemalige Calvin Klein Model sieht. Zuletzt konnte man ihn in seiner Rolle des Christian Grey in 50 Shades of Grey begutachten – zumindest die Schnappschüsse vom Set. Hier konnte man das Knistern zwischen ihm und Dakota Johnson (Ana Steele) extrem spüren. Das war jedoch nur gespielt, aber mit dieser Frau knistert es außerhalb des Sets!

Jamie Dornan ein Familienmensch!

Jamie Dornan musste kürzlich erneut nach Kanada reisen, um einige Szenen für den 50 Shades of Grey Film nachzudrehen. Nun jedoch ist er zurück bei seiner Familie und total im Papa-Modus. Denn nun konnte man den Shades of Grey Schauspieler gemeinsam mit seiner Frau Amelia Warner und seiner 10 Monate alten Tochter durch Vancouver laufen sehen. Der SoG Star hat seine Ladies laut Dailymail zum Frühstücken ausgeführt und auf dem Weg dorthin konnten die beiden Turteltauben kaum ihre Finger voneinander lassen. Einfach schön zu sehen, wie verliebt sie noch immer sind!

Hier könnt ihr euch die Bilder von Jamie Dornan und Amelia Warner ansehen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.