Justin Bieber legt sich mit Banksy an

Justin Bieber | Foto: Bang Showbiz
3Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor Kurzem scheint für die Stars de Woche der Tattoos gewesen zu sein. Nicht nur Ariana Grande und Miley Cyrus legten sich schon wieder unter die Nadel, sondern auch Justin Bieber. Der beliebte Popstar ließ sich dabei von dem Straßenkünstler Banksy inspirieren. Doch der ist alles andere als begeistert von JBs Körperkunst.

Justin Bieber ist fast schon süchtig nach Tattoos. Und so ließ er sich vor Kurzem sein insgesamt 23. stechen. Neben einigen persönlichen oder musikalischen Motiven ließ sich der beliebte Popstar dieses Mal von dem Banksy inspirieren und sich das berühmte „Balloon Girl“ eingravieren. Doch dem Straßenkünstler schien das nicht besonders gefallen zu haben.

Banksy Fans dissen Justin Bieber

Wider erwarten war Banksy nicht etwa beeindruckt davon, dass jemand wie Justin Bieber sich sein berühmtes Motiv mit dem Mädchen, das nach einem roten, herzförmigen Luftballon greift, eingravieren lässt. Vielmehr reagierte er ganz überraschend und disste den Mädchenschwarm sogar nahezu. Der Straßenkünstler schrieb unter JBs Foto bei Facebook: „ Kontrovers.“ Doch das wirkt regelrecht harmlos im Vergleich zu den Kommentaren der Fans des Künstlers, wie beispielsweise: „Der Ballon fliegt langsam dahin, so wie seine musikalische Karriere.“ Kann man nur hoffen, dass die Beliebers das neue Tattoo etwas besser aufgenommen haben.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.