Justin Bieber: Telefonat mit Selena Gomez nach Trennung von Zedd?

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Trennungen – da scheint gerade eine Epidemie rum zu gehen. Denn nicht nur Ariana Grande und Big Sean haben sich getrennt, sondern auch Selena Gomez und Zedd sollen getrennte Wege gehen. Das hat einen auf den Plan gerufen – Justin Bieber, der angeblich sofort bei seiner Exfreundin angerufen hat. Doch was wollte er von Sel so kurz nach dem Liebesaus mit dem Produzenten?

Bei Selena Gomez und Zedd soll Schluss sein. Die beiden Musiker sollen sich nach einer sehr schönen, aber auch kurzen Beziehung getrennt haben. Doch was war der Grund für das Liebesaus und warum hat sich Justin Bieber sofort bei seiner Exfreundin gemeldet? JB soll nämlich direkt nachdem er erfahren hat, dass Schluss ist bei Sel angerufen haben. Was wollte er von seiner Exfreundin?

Liebesreunion bei Selena Gomez und Justin Bieber?

Ein Insider hat HollywoodLife.com berichtet, dass Justin Bieber sofort bei Selena Gomez angerufen hat, nachdem er erfahren hat, dass mit Zedd Schluss ist: „Justin hat Selena sofort angerufen, als er von der Trennung mit Zedd erfahren hat. Nicht wirklich um sie zum treffen zu überreden, sondern eher um nach ihr zu schauen, ob es ihr gut geht. Es war eine Möglichkeit, um mit ihr in Kontakt zu treten. Er macht das immer, wenn etwas großes in ihrem Leben passiert.“ Er sorgt sich also nur um seine Exfreundin und hat keine bösen Hintergedanken. Ein Liebescomeback bei Jelena wäre auch wirklich zu seltsam, auch wenn man es Sel und Jus zutrauen würde.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.