Kristen Stewart liebt Robert Pattinson nicht mehr!

Kristen Stewart wird neues Werbegesicht von Chanel
10Bilder
  • Kristen Stewart wird neues Werbegesicht von Chanel
  • Foto: Disney ABC Televison Group (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit der Trennung im Mai 2013 halten sich hartnäckig die Gerüchte um eine am Boden zerstörte Kristen Stewart, die ihren Ex Robert Pattinson um jeden Preis zurückerobern will. Nun, da der „Twilight“-Schönling in FKA Twigs eine neue Liebe gefunden hat, steht die „Bella“-Darstellerin umso mehr im Fokus der Öffentlichkeit. Doch ist die Schauspielerin tatsächlich noch so verliebt in ihren Rob wie immer behauptet wird?

Kristen Stewart und Robert Pattinson sorgen auch über ein Jahr nach ihrer Trennung noch für Schlagzeilen – seit der Brite im August mit FKA Twigs zusammen gekommen ist, brodelt die Gerüchteküche um seine Exfreundin umso mehr: Will sie ihren Exfreund wieder zurück? Ist sie auf die neue Frau an seiner Seite eifersüchtig? Hasst sie die Rapperin? Ein Insider meldet sich nun zu Wort und will all den Spekulationen endlich ein Ende bereiten!

Ist Kristen über Rob hinweg?

Laut entertainmentwise sind alle Gerüchte die Kristen Stewart und Robert Pattinson betreffen, völliger Unfug. „Kein einziges Wort davon ist wahr.“, stellte ein Insider klar. „Wer lässt sich diesen Schwachsinn einfallen?“ Schuld daran sind wohl diverse Nachrichtenportale und Klatschmagazine, die Roberts neue Beziehung als gefundenes Fressen erachtet haben, um auch Kristen Stewart wieder ins Gespräch zu bringen. Auch wenn die Schauspielerin derzeit Single zu sein scheint, ist sie mit ihrem Leben mehr als zufrieden und konzentriert sich lieber auf ihre Karriere.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen