One Direction: Liam Payne hat eine süße Botschaft für Cheryl!

Der heiße One Direction-Star Liam Payne postete eine total süße Botschaft für seine Freundin Cheryl. Wie die Stars ihre Fernbeziehung überstehen.

Seit die beiden Pop-Sternchen zusammen sind, gibt es schlimme Gerüchte, dass Cheryl Liams One Direction-Status ausnutzt, um berühmter zu werden. Doch die beiden stört das nicht. Das einzige, was ihrer Liebe im Weg steht, ist, wie so oft bei den Stars, die Arbeit. Um trotzdem nicht vergessen zu werden, postete Liam Payne für seine zehn Jahre ältere Freundin eine Botschaft, die einen neidisch werden lässt.

Liam Payne liebt seine Cheryl wirklich!

In dem Post ist ein Bild von den beiden zu sehen, auf dem sie es sich aneinander kuschelnd und in warmen Hoodies zuhause gemütlich machen. Doch das beste ist einfach, dass sich beide eine Gesichtsmaske gemacht haben. Darunter schrieb der One Direction Sänger Liam Payne:”Ich vermisse dich...und die Sachen die du mich tun lässt. Bin bald wieder zuhause!”. Total romantisch!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.