One Direction: Sony verwarnt Zayn Malik und Perrie Edwards

Wann kommt die Hochzeit von Zayn und Perrie? | Foto: Zayn_BrittneyATambeau_flickr_CC BY
5Bilder
  • Wann kommt die Hochzeit von Zayn und Perrie?
  • Foto: Zayn_BrittneyATambeau_flickr_CC BY
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit ungefähr zwei Wochen steht fest, dass Zayn Malik die Band „One Direction“ verlassen hat. Zurzeit befindet er sich mit seiner Verlobten Perrie Edwards in einem Urlaub in Frankreich, um dem ganzen Stress und Druck von außen zu entgehen. Doch auch Perrie hat Verpflichtungen mit ihrer Band „Little Mix“. Was Sony zu dem ganzen Drama sagt, erfahrt Ihr hier.

Eigentlich sollte Zayn Malik nur für ein paar Tage bei der Welttournee von „One Direction“ aussetzen, doch dann entschied er sich dafür, die Band ganz zu verlassen. Nach Anschuldigungen des Betrugs fuhr er nach Hause, um seine Beziehung mit seiner Verlobten Perrie Edwards zu retten. Die beiden scheinen sich wieder versöhnt zu haben. Immerhin sind sie nun in einen Urlaub nach Frankreich gefahren, um etwas quality time zu zweit zu verbringen und es scheint zu funktionieren. Die beiden posten fast täglich süße Pärchen-Bilder, auf denen sie ganz schön glücklich aussehen. Doch während jetzt noch alles bestens scheint, kann es bald wieder Ärger geben. Immerhin singt Perrie selbst in ihrer Band „Little Mix“ und die wird bald ihr drittes Album auf den Markt bringen. Sony sprach nun einige Sorgen aus.

Zayn, der Groupie

Sony denkt, dass Zayn, der jetzt frei und ohne Verpflichtungen ist, Perrie ablenken könne. Er könne zudem „Little Mix“ unabsichtlich auseinander bringen, weil Perrie sich dafür entscheiden könnte, zu Hause bei Zayn zu bleiben anstatt um die ganze Welt zu reisen, um das neue Album ihrer Band zu bewerben. Der ehemalige 1D-Sänger soll auf keinen Fall ein Groupie der Band werden und die Mädchen ablenken, denn Sony will die Mädchen-Band in den nächsten zwölf Monaten ganz groß herausbringen. Wir werden sehen, ob sich Sony wirklich Sorgen machen muss. Immerhin plant Zayn selbst seine Solokarriere und wird auch genug beschäftigt sein.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.