One Direction: Wurde die Schwangerschaft von Cheryl bestätigt?

Wurde die Schwangerschaft von Cheryl bestätigt? | Foto: Liam_hellosepi_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Wurde die Schwangerschaft von Cheryl bestätigt?
  • Foto: Liam_hellosepi_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Das frühere Girls Aloud Bandmitglied und eine gute Freundin von Cheryl Kimberley Walsh hat einen riesen Tipp zur Schwangerschaft von Cheryl gegeben. War das geplant? Und was sagt Liam Payne von One Direction dazu?

Die Gerüchte, dass Cheryl von One Direction-Sänger Liam Payne schwanger ist, laufen ja schon seit Monaten. Anzeichen dafür waren ein kleines Bäuchlein von Cheryl an der L’Oreal Paris Gold Obsession Party in Paris. Außerdem wurde Cheryls Mutter gesehen, wie sie Babysachen gekauft hat, darunter war auch ein Schwangerschaftskissen. Doch dann kommt Kimberley Walsh und tritt eine mega Sache los, indem sie einen Tipp auf Cheryls Schwangerschaft gab.

Cheryl wird eine gute Mutter

In einem Interview redete Kimberley darüber, ob Cheryl jetzt schwanger ist oder nicht, sie antwortete: ”Sie wird eine gute Mutter sein.” Die Fans auf den Social Medias gehen ab! Es wird heiß diskutiert, ob das nur so dahin gesagt wurde oder ob Kimberley vielleicht den Tipp aus Versehen gab. Der One Direction-Star Liam Payne und Cheryl haben sich noch nicht dazu geäußert. Das alles weist wirklich darauf hin, dass es ein weiteres One Direction Baby geben wird. Wir freuen uns!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.