“Pretty Little Liars” Staffel 5: (Spoiler) kehrt zurück!

Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell. | Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
8Bilder
  • Der Cast von "Pretty Little Liars": Lucy Hale, Ashley Benson und Shay Mitchell.
  • Foto: Foto: jjduncan_80/flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Auch wenn das Sommerfinale tödlich für sie endete, können Fans erleichtert aufatmen: Mona wird auch weiterhin ein Teil von “Pretty Little Liars” sein. Nur nicht auf die Wiese, wie die Fans es gewohnt sind. In der letzten Folge wurde Hanna’s ehemalige BFF brutal ermordet - und ihr Tod wird ein großer Bestandteil und das große Mysterium der zweiten Hälfte der 5. Staffel sein.

Im Interview mit TVLine verriet “Mona Vanderwaal”-Darstellerin Janel Parrish, wie es für sie in “Pretty Little Liars” weitergeht. Ihr Charakter ist in der Gegenwart tot - aber dafür werden wir sie zu genüge in Rückblicken zu sehen bekommen! “Alison war in den ersten drei Staffeln tot, aber wir haben alles über sie durch Flashbacks erfahren und nun wird dasselbe mit Mona geschehen.”, verriet die Schauspielerin. “Ich bin immer noch regulärer [Bestandteil des Casts], nur auf eine andere Art und Weise!” Viele Fans waren enttäuscht, dass wir gar nicht richtig gesehen haben, was in Mona’s Haus eigentlich vorgefallen ist. Aber auch dieses Mysterium soll gelüftet werden: “Tatsächlich wird man mehr von dem Gefecht sehen. Mona hat sich nicht kampflos verabschiedet und ich bin dafür sehr stolz auf sie. Wenn ich mir hätte aussuchen können wie sie stirbt, wäre es genaus so gewesen - dass sie bis zum letzten Atemzug kämpft.”

Wer hat Mona auf dem Gewissen?

Ist tatsächlich Alison Mona’s Mörderin? “Mhh, dieses selbstgefällige Lachen. Es sieht definitiv so aus, als wäre es Alison gewesen und mit der Zeit wird auch noch mehr offengelegt. Aber im Moment deutet tatsächlich alles auf Alison hin.”, war alles war Janel dazu zu sagen hatte. Trotzdem ist es traurig, dass Mona genau dann gehen musste, als sie dabei war sich zu rehabilitieren - und genau das macht ihren Tod laut Parrish so tragisch. Umso schöner ist es, zu wissen, dass wir noch mehr über ihre Geschichte erfahren werden. Gleich in der ersten Folge nach der Pause - dem Weihnachtsspecial - soll Mona wieder eindeutig präsent sein: “Sie wird der Geist der vergangenen, jetzigen und zukünftigen Weihnacht sein. Sie wird Alison an der Nase herumführen und - wenn ich anmerken darf - trägt sie dabei ein fabelhaftes Kostüm.” Wir sind gespannt auf die nächsten Folgen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.