Selena Gomez hat Angst vor Justin Bieber

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
7Bilder
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Es war ein ewiges Hin und Her zwischen Justin Bieber und Selena Gomez. Seit die beiden nicht mehr zusammen sind, gibt es immer wieder Gerüchte darüber, dass sie immer noch aneinander hängen würden. Doch die Sängerin hat jetzt einen neuen Freund gefunden. Da Justin aber ziemlich eifersüchtig ist, hat sie Angst vor seinem neuen Album.

In den letzten Jahren machte Justin Bieber weniger wegen seiner Musik und vielmehr wegen seiner Skandale von sich zu sprechen. Doch er scheint sich geändert zu haben und erwachsen geworden zu sein. Vor kurzem erst stellte er sich beim „Comedy Central Roast“ bloß und ließ sich vor einem Millionenpublikum öffentlich demütigen. Auch er entschuldigte sich mehrmals bei seinen Fans und auch bei seiner Ex-Freundin Selena Gomez für sein Verhalten. Es hielten sich lange die Gerüchte, dass er die Sängerin zurückhaben wolle. Immerhin war er ganz schön sauer und eifersüchtig als er erfuhr, dass sie nun mit Zedd zusammen ist. Mit ihm war Justin eigentlich befreundet. Während er und Zedd jedoch schon wieder Frieden geschlossen haben, scheint sich Sel immer noch vor ihrem Ex zu fürchten.

Inspiration des Albums

In naher Zukunft will Justin endlich wieder ein Album veröffentlichen, an dem er gerade unter anderem mit Kanye West hart arbeitet.In einem Interview vor ein paar Tagen verriet er zudem, dass Selena seine Inspiration dazu gewesen sei. Aus diesem Grund hat die Sängerin nun wirklich Angst davor, von was Justin singen wird. „Sie betet nur, dass, worüber Justin auch immer singt, nicht eine Stichelei gegen sie und besonders nicht gegen ihre Beziehung mit Zedd ist – das wäre absolut demütigend“, verriet nun ein Insider laut „hollywoodlife“. Zudem hat Sel Angst davor, dass sich der Bieber über ihre zweite Liebe, die Musik, lustig macht. Auch bezweifelt sie, dass sie die Songs vor der Veröffentlichung hören darf, da die beiden gerade so gut wie gar nicht miteinander reden. Doch wir denken nicht, dass Justin seine Ex-Freundin so bloßstellen wird, denn das wäre ein heftiger Rückschritt für seine Weiterentwicklung – er würde nur seinem eigenen Ruf schaden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.