Selena Gomez ist fertig mit Justin Bieber!

Selena Gomez | Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • Selena Gomez
  • Foto: AleeDear (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Justin Bieber hat es Mal wieder geschafft. Er soll Selena Gomez so auf die Palme gebracht haben, dass sie nun wirklich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Ein Liebescomeback scheint für die Sängerin momentan absolut nicht vorstellbar zu sein. Was hat JB jedoch jetzt schon wieder angestellt?

So langsam schien sich das Verhältnis zwischen Justin Bieber und Selena Gomez zu normalisieren. Die beiden haben angeblich freundschaftlich wieder miteinander umgehen können und anscheinend hat sich auch wieder was zwischen ihnen entwickelt. Das hat JB nun jedoch mit seinem Instagram Schnappschuss zerstört. Sel soll laut eines Insiders von HollywoodLife.com stink sauer sein und möchte mit Jus nun nichts mehr zu tun haben.

Justin Bieber bringt Selena Gomez zur Weißglut

Die Quelle berichtet: „Justin hat es mit Selena vermasselt, ganz sicher. Als sie ihn zur Rede gestellt hat am Telefon wegen seiner Spielchen, hat er vorgegeben er sei zu beschäftigt im Studio. Jetzt hat sie aber die Bilder von Justin und Jayde gesehen und ist überzeugt, dass er sich kein Stück geändert hat. Vielleicht macht er nichts mehr mit seinen Unruhestiftern, aber wenn es um Beziehungen geht und wie man Frauen behandelt, hat er absolut keine Ahnung.“ Selena Gomez sollte sich eh nicht mehr auf Justin Bieber konzentrieren, sondern sich lieber einen anständigen jungen Mann suchen, der sie auf Händen trägt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.