Selena Gomez: Kris Jenner steht auf der Seite von Kendall Jenner & Justin Bieber!

Justin Bieber | Foto: iloveJB123 (flickr cc by 2.0)
  • Justin Bieber
  • Foto: iloveJB123 (flickr cc by 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez hätte sich wohl mehr Unterstützung gewünscht. Sie hat sich bei Kris Jenner über Kendall Jenner und Justin Bieber auf der Met Gala 2015 ausgeweint. Hier schien die Kardashian Mutter ihr auch noch gut zugeredet zu haben, dann jedoch soll auch sie Sel in den Rücken gefallen sein, wie auch schon ihre Tochter!

Selena Gomez hat es momentan nicht einfach. Sie muss mit ansehen, wie ihr Exfreund Justin Bieber ständig mit ihrer ehemaligen Freundin Kendall Jenner abhängt und sich so langsam wohl Liebe zwischen ihnen entwickelt. Das schmerzt, vor allem weil die beiden Damen gut befreundet waren. Daher soll sich Sel auch Hilfe bei Kris Jenner geholt haben, die ein offenes Ohr für die Sängerin hatte und eigentlich die Wogen glätten wollte. Nun jedoch soll sie ihr in den Rückenfallen und lieber ihre Tochter unterstützen.

Kris Jenner nur auf den Ruhm aus?

Kris Jenner hat schon des Öfteren Schlagzeilen gemacht, weil es ihr scheinbar wichtiger ist, dass sie weiter im Gespräch ist, als dass ihre Kinder wirklich glücklich sind. So sollte Kendall Jenner eigentlich mit Harry Styles zusammen kommen. Der One Direction Sänger hatte darauf aber offensichtlich nicht wirklich Lust und nun ist Justin Bieber an der Reihe. Da ist auch egal, wie es Selena Gomezgeht: „Kris ist zwar nett und freundlich zu Selena, aber sie würde niemals einer Reunion von Justin und Selena zustimmen. Kris macht immer klar, wie viel Justin und Kendall gemeinsam haben, auch wenn sie nicht Spezielles sagen kann, außer Calvin Klein und die Kirche.“ Ihr geht es wohl eher darum, dass ihre Marke und die Familie weiter im Mittelpunkt steht. Es hört sich nicht an, als wäre sie der Meinung, dass JB ein guter Mann für ihre Tochter wäre. Wie könnte sie auch, schließlich ist Jus nicht gerade Schwiegermutters Liebling.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.