Wegen Nina Dobrev: Ian Somerhalder ist am Boden zerstört!

Wegen Nina Dobrev ist Ian Somerhalder am Boden zerstört | Foto: Gage Skidmore, flickr cc by sa2.0
  • Wegen Nina Dobrev ist Ian Somerhalder am Boden zerstört
  • Foto: Gage Skidmore, flickr cc by sa2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans von The Vampire Diaries haben sich unglaublich gefreut, als Nina Dobrev bekannt gegeben hat, dass sie in der 8. Staffel wieder zurück kehren wird - Doch jetzt scheint es doch keine Reunion von Nina und Ian Somerhalder zu geben, weshalb er am Boden zerstört ist.

Es war eine Erleichterung für alle Fans von The Vampire Diaries: Nina Dobrev alias Elena Gilbert wird zurück kehren! Endlich steht dem Liebesglück von ihr und Damon Salvatore, gespielt von Ian Somerhalder, nichts mehr im Wege. Doch kann es sein, dass wir uns vielleicht ein bisschen zu früh gefreut haben? Gerade erst sind Bilder von dem Team aus der 8. Staffel im Internet aufgetaucht, doch von Nina ist keine Spur weit und breit zu sehen! Da wird Damon aber ganz schön am Boden zerstört sein, wenn seine geliebte Elena doch nicht wieder zum Leben erweckt wird! Allerdings stellt sich die Frage, weshalb Nina denn doch nicht wieder kommen soll.

Doch kein Liebescomeback von Damon und Elena?

In der letzten Folge der 7. Staffel von The Vampire Diaries konnte man eigentlich erahnen, dass Elena Gilbert noch einmal zurück kehren wird. Doch die Bilder von dem Dinner des TVD-Teams zeigen etwas anderes. Denn auf keinem der Fotos ist Nina Dobrev zu sehen. Dafür aber Ian Somerhalder mit seiner Frau Nikki Reed. Ist das Paar etwa der Grund, weshalb Nina doch nicht zurück kehren wird? Oder aber liegt es daran, dass sie gerade vor den Kameras zu dem Thriller “Flatliners” steht? Noch wissen wir nicht genau, ob eine Rückkehr ausgeschlossen ist. Aber hoffentlich kehrt Elena wieder mitsamt Liebescomeback mit Damon!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.