Designer von Kate Middleton packt über die Herzogin aus!

Kate Middleton
  • Kate Middleton
  • Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Kate Middleton so zu sehen ist schwer vorstellbar. Die Designerin der Herzogin spricht nun ganz offen über das Verhalten von Kate. Es ist kaum zu fassen, wie Prinz Williams Frau sich im normalen Leben benimmt.

Kate Middleton ist Mutter zweier Kinder und tut alles für Prinz George und Prinzessin Charlotte. Sie sorgt auch mit großer Sorgfalt dafür, dass die Kleinen gut gekleidet sind. Deshalb vertraut sie stark auf Amaia Arrieta, die Inhaberin des Kinder-Modengeschäfts Amaia Kids. Die Designerin packt jetzt aus, wie sich die Herzogin benimmt, wenn sie bei ihnen einkauft. Kate Middleton gehört zusammen mit ihrer Schwester Pippa Middleton und Victoria Beckham zu Amaias Stammkunden.

“Sie ist ein normaler Mensch”

Das sagt die Designerin Amaia Arrieta über ihre beste Kundin Kate Middleton. “Kate Middleton ist eine ganz normale Frau”, so Amaia laut dem HelloMagazine. “Als sie das erste Mal bei uns im Laden stand, war sie etwas verloren, da sie gerade Prinz George zur Welt gebraucht hatte. Wir halfen ihr und seitdem kommt sie immer wieder und empfiehlt uns weiter!” Kate scheint auch im normalen Leben zu wissen, wie man sich benimmt, und es ist schön zu sehen, dass sich die Herzogin nicht hochnäsig oder gar arrogant verhält.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen