Kate Middleton Baby: Warum hat Meghan Markle der Herzogin nicht gratuliert?

Warum hat Meghan Markle Kate Middleton nicht zum Baby gratuliert?
  • Warum hat Meghan Markle Kate Middleton nicht zum Baby gratuliert?
  • Foto: © FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Tagen durfte sich Kate Middleton nach der Geburt ihres Babys über Glückwünsche aus der ganzen Welt freuen. Doch eine bestimmte Dame gratulierte nicht - Meghan Markle.

Es ist endlich da: Am Montag hat das dritte Royal Baby das Licht der Welt erblickt. Kate Middleton und Prinz William sind stolze Eltern eines weiteren Sohnes, dessen Name noch immer nicht bekannt gegeben wurde. Vermutlich erfahren wir aber heute im Laufe des Tages mehr. Die Herzogin von Cambridge bekommt Glückwünsche aus der ganzen Welt, doch eine hat ihr nicht zur Geburt gratuliert, und das ist ausgerechnet die baldige Frau ihres Schwagers Prinz Harry, Meghan Markle.

Mag Meghan Kate nicht?

Denn auf dem Twitter-Account des Königshauses kamen lediglich Glückwünsche von Queen Elizabeth, Prinz Philip, Prinz Charles, Camilla Parker Bowles und Prinz Harry. Allerdings hat das Fehlen von Meghan Markles Namen hier nicht etwa damit zu tun, dass sie Streit mit Kate Middleton hat oder sich nicht über das Baby freut. "Meghan ist noch kein Mitglied der königlichen Familie, also ist sie zu diesem Zeitpunkt auch noch keine Verwandte", berichtet eine Adelsexpertin. Das wird sich dann wohl spätestens am 20. Mai ändern... 

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.