Kate Middleton erlaubt sich einen Fehltritt (Foto)

Kate Middleton
8Bilder
  • Kate Middleton
  • Foto: Sebástian Freire_flickr_CC BY-SA 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Es war einer von Kate Middletons ersten öffentlichen Auftritten nach einer zweimonatigen Pause. Lange hatte man die Prinzessin nicht im Lampenlicht gesehen, da ihr die zweite Schwangerschaft stark zusetzte. Auf einer Galaveranstaltung zeigte sie sich nun zwar gewohnt souverän, doch modisch ist ihr ein Fauxpas passiert!

Anlässlich des Gala- Dinners zu „Action on Addiction“ gab es endlich wieder neue Fotos von Kate Middleton (32). Die Herzogin von Cambridge ist Schirmherrin dieser Organisation, die sich um Alkohol- und Drogenabhängige kümmert und sich unter anderem für die Forschung, die Behandlung der Betroffenen und die Versorgung der Familien engagiert. Kate hatte sich lange aus der Öffentlichkeit zurückgezogen gehabt, denn wegen ihrer Schwangerschaft litt sie unter extremer Übelkeit.

Kate ist wieder da – leider mit Modefauxpas

Glücklicherweise geht es ihr nun besser und sie ist kehrte mit dem altbekannten Strahlen zurück! Die Paparazzi jagten dem Babybauch hinterher, doch sie sichteten leider noch etwas anderes: Williams Ehefrau hatte ihr Outfit wohl nicht sorgfältig überdacht, denn zum eleganten schwarzen Kleid trug sie einen weißen BH, der beim Blitzlichtgewitter ungünstig betont wurde. Auch wenn nun Fotos von einem nicht fehlerfreien Auftritt um die Welt gehen werden, muss man der 32-Jährigen wohl zugestehen, solche Fehler zu machen, nachdem sie wochenlang geschwächt war und man nun um die Gesundheit ihres Babys bangt.

#457722284 / gettyimages.com

#457722292 / gettyimages.com

#457722272 / gettyimages.com
Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.