Kylie Jenner: Wem hat Tyga die Penisbilder geschickt?

Kendall Jenner & Kylie Jenner
  • Kendall Jenner & Kylie Jenner
  • Foto: Disney ABC Televison Flickr (CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

„The Fappening“ 2.0? Nein nicht ganz. Es ist nämlich kein Hackerangriff auf Tyga gewesen, der sein bestes Stück offenbarte, sondern die Person, der er das Penisbild geschickt hat, hat dieses im Netz in Umlauf gebracht. Aber wer ist die oder der Glückliche, der mit dem Rapper sexten darf, wenn es nicht Kylie Jenner ist?

Es war schier klar, dass der nächste Skandal bei Tyga nicht all zu lange auf sich warten lässt. Zuletzt geriet er in der Schweiz in eine Schlägerei, bei der auch Waffen im Spiel gewesen sein sollen und nun hat er bestätigt, dass das Penisbild wirklich sein bestes Stück zeigt. Nacktbilder schockieren nun nicht mehr so wirklich, nach dem ganzen „The Fappening“ Wahnsinn. Was jedoch schockiert ist, dass nicht Kylie Jenner das pikante Bild geschickt bekommen hat, sondern eine andere Person. Wer ist es?

Bilder für Mia Isabella?

Tyga soll die Penisbilder an Mia Isabella geschickt haben, die ein Transgender Model ist. Wie reagiert Kylie Jenner auf diese Vorwürfe und wird sie sich vom Rapper trennen? Dazu hat nun ein Insider gegenüber HollywoodLife.com ausgepackt: „Kylie war schockiert, als sie die Neuigkeit erfahren hat und wie jede andere Frau hat auch sie Tyga danach gefragt. Sie ist besorgt darüber, wann er die Bilder geschickt hat und vor allem wem er sie geschickt hat, weil sie ist sich verdammt noch mal sicher, dass sie auf ihrem Handy solche Bilder von ihm nicht hat. Tyga hat ihr versichert, dass er das einer Frau geschickt hat, bevor sie sich überhaupt kannten. Er hat Kylie versprochen, dass er sie nie betrügen würde und das auch nicht getan hat. Er hat ihr versichert, dass sie sich keine Sorgen machen braucht und das die ganze Geschichte Müll ist und Kylie hat ihm geglaubt.“ Ob die 17 Jährige ihm wirklich Glauben schenkt, sollte man wohl bezweifeln.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.