Nach "50 Shades": Haben Jamie Dornan und Dakota Johnson noch Kontakt?

Hat Dakota Johnson noch etwas mit Jamie zu tun?
  • Hat Dakota Johnson noch etwas mit Jamie zu tun?
  • Foto: Sebaso, wikipedia, CC BY-SA 4.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Will dakota Johnson nichts mehr mit Jamie Dornan zu tun haben? Nachdem sie drei Filme zusammengedreht haben, packt die Freundin von Chris Martin über ihren Ex-Kollegen aus.

Es gab so einige Gerüchte über Dakota Johnson und Jamie Dornan. Manchmal hieß es, es liefe zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft, obwohl Jamie eine Frau und Kinder hat. Dann hieß es, die beiden seien zerstritten und Dakota habe sich aufgeführt wie eine Diva. Doch von all dem scheint nichts wahr zu sein. In der Vergangenheit sprachen die Zwei immer wieder über sich und lobten den jeweils anderen. Und selbst nach dem Ende von “50 Shades of Grey” nehmen die Spekulationen ein Ende. Manche sind nämlich der Überzeugung, dass die Schauspieler keinen Kontakt mehr zueinander hätten. Aber stimmt das?

Dakota Johnson räumt auf

Von wegen Jamie Dornan und Dakota hätten keinen Kontakt mehr. Jetzt hat die Tochter von Melanie Griffith ausgepackt und gesagt, dass sie glaube, dass sie mit Jamie ein Leben lang befreundet sein werde. Immerhin haben sie die Reise gemeinsam gestartet und mussten viele intimen Szenen zusammendrehen. Dornan und Johnson verbindet also auch weiterhin eine Freundschaft. Und dass so eine Reise zusammenschweißt, das sehen wir ja auch an Leonardo DiCaprio und Kate Winslet. Die beiden landeten vor vielen Jahren einen großen Kinohit und das verbindet die Zwei heute noch!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.