Nach Angelina Jolie: So schlecht geht es Brad Pitt wirklich!

Nach Angelina Jolie:So schlecht geht es Brad Pitt wirklich! | Foto: Angelina Jolie_gage skidmore_cc by 2.0.jpg
  • Nach Angelina Jolie:So schlecht geht es Brad Pitt wirklich!
  • Foto: Angelina Jolie_gage skidmore_cc by 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt beeinflusst nicht nur das Familienleben der zwei. Brads Karriere leidet jetzt auch darunter! Dem 52-Jährigem geht es so schlecht, dass er einen Job ablehnen musste. Was war da los?

Hollywood Schauspieler und Superstar Brad Pitt hat wegen der Scheidung von Frau Angelina Jolie ein Job-Angebot abgelehnt. Er sollte bei dem Dokumentarfilm “Voyage of Time” die Erzählstimme synchronisieren. "Es ist ein unglaublich schöner und einmalig gehaltvoller Film für Kinder und Familien, der die Geburt der Zeit erzählt", sagte er im Interview mit People.com. Er seie sehr dankbar, Teil eines so faszinierenden und bildenden Projekts zu sein. "Aber ich konzentriere mich gerade auf meine Familiensituation und möchte die Aufmerksamkeit nicht von diesem außergewöhnlichen Film ablenken, den ich jedem nur ans Herz legen kann", so Brad Pitt.

Brad vermisst seine Familie

Die Situation ist auch sehr schwer für den “Mr und Mrs Smith” Darsteller. Angelina Jolie beantragt das volle Sorgerecht für ihre sechs Kinder. Der Auslöser für die Trennung der beiden soll eine Auseinandersetzung von Brad mit Sohn Maddox in ihrem Privatflugzeug gewesen sein. Gleich einen Tag danach trennte sich Jolie von Brad Pitt und vier Tage darauf folgte dann die Scheidungspapiere. Pitts Verfassung soll zur Zeit sehr schlecht sein, er vermisst seine Kinder und seine Frau. Armer Brad.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.